Reinigungsaktionen

Art der Aktion
Anmeldeschluss: 6. März 2025
Kategorie der Teilnehmer*innen
Kontaktinformationen
Bitte geben Sie hier Ihre Kontaktinformationen an. Die Informationen werden nur für den internen Gebrauch erhoben.
Kontaktinformationen
Details der Aktion
(Aus organisatorischen Gründen muss die Anmeldung 14 Tage vorher erfolgen!)
Bitte ganze Zahlen eingeben.
ungefähre Angabe, in welchem Gebiet gereinigt werden soll

Benötigte Materialien

Greifzangen und Säcke erhalten Sie beim Stadtraumservice Mannheim, Käfertaler Straße 269-271. Sie können die Materialien in den Vortagen der Reinigungsaktion abholen, wir werden mit Ihnen einen Termin vereinbaren. Wir bitten Sie darum, die Greifzangen sowie unbenutzte Handschuhe möglichst am Folgetag zurückzubringen, damit wir sie den nächsten Helfer*innen zur Verfügung stellen können!

Müll vermeiden: Bitte möglichst eigene Handschuhe mitbringen!

Die Materialien (Greifzangen, Müllsäcke, Handschuhe) werden an Kinderhäuser und Schulen während der Öffnungszeiten ausgeliefert, Vereine und Einzelpersonen bzw. Familien können die Materialien ab dem 11. März 2024 in den Bürgerservicestandorten während der Öffnungszeiten abholen.

Veröffentlichung auf Website und Teilnahme Freiwillige
Ja, Freiwillige können an meiner Reinigungsaktion (Cleanup) teilnehmen. Mein Cleanup wird dann im Kalender des Stadtraumservice angezeigt. Alle Angaben in den folgenden Feldern werden veröffentlicht.
Ihre Daten werden nur zur Organisation und Durchführung weiterer Reinigungsaktionen erhoben und gespeichert.
Einverständniserklärung