Grüner Dienstag „Nachhaltig investieren - Gewinn mit Sinn“

Investieren geht auch nachhaltig. Wilfried Brunck, unabhängiger Fachberater für nachhaltiges Investieren, gibt

am Dienstag, 11. März 2024, 17:00 Uhr
in der Zentralbibliothek im Stadthaus N 1

Einblicke und Tipps, wie Investments ein Gewinn für Mensch und Natur sein können. Er schafft Transparenz, wie unser Geld in der Welt wirkt, und wie es sinnvoll und nachhaltig, zum Beispiel in Fonds, eingesetzt werden kann.

Teilnahme kostenlos, ohne Anmeldung.

Der „Grüne Dienstag“ ist eine Plattform für alle, die Anregungen für das eigene Leben suchen, Neues kennenlernen und sich mit anderen austauschen wollen.

Alle Angebote im Bereich Nachhaltigkeit sowie Termine des Grünen Dienstags sind auf der Homepage der Stadtbibliothek unter der Rubrik „Nachhaltigkeit“ zu finden: https://www.mannheim.de/stadtbibliothek/nachhaltigkeit

Pressekontakt – V.i.S.d.P.

Stadt Mannheim | Fachbereich Bildung | Janina Ries | E 2, 15, 68159 Mannheim | Telefon: 0621 293-7885 | E-Mail: janina.ries@mannheim.de | V. i. S. d. P. Stefanie Zuehlsdorff-Hottel