Impulse und Podiumsdiskussion "Kritisch denken, demokratisch handeln: Stimmen der Hochschule Mannheim"

  • Anschrift & Kontakt

    Zur Anzeige der Google Maps-Karte benötigen wir Ihre Zustimmung in die verbundene Datenverarbeitung (inkl. das Laden von US-Servern). Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mannheimer Hochschulen im Gespräch: „Demokratie braucht Diskurs“
Eine Veranstaltungs­reihe der Mannheimer Hochschulen im Frühjahrs/Sommersemester 2025. Das Programm umfasst eine Vielzahl unterschiedlicher Formate wie Vorträge, Diskussionen und musikalische Darbietungen, die verschiedene Fragestellungen beleuchten.

Veranstaltungsdetails:
- Moderation: Prof. Dr. Alexander Noyon
- Mit Juliane Foitzik, Sozialpädagogin, Vorsitzende des AStA der Technischen Hochschule Mannheim, Prof. emer. Dr. Rainer Kilb, Diplompädagoge, Sozialarbeiter, früherer Dekan der Fakultät für Sozialwesen, Prof. Dr. Jessica Steinberger, Informatikerin, Gleich­stellungs­beauftragte der Hochschule und Prof. Dr. Ralf Vandamme, Politik­wissenschaft­ler, Dekan der Fakultät für Sozialwesen

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen und Anmeldung: https://www.uni-mannheim.de/news/mannheimer-hochschulen-im-gespraech-demokratie-braucht-diskurs/

Galerie