Quartalsprogramm III/2021 - Leitlinien und Organisationskultur
Wichtige Downloads
- Q3.1.1.1 - Verhalten in sozialen Netzwerken als Mitarbeiter_in der Stadt Mannheim.pdf
- Q3.1.2.1 - Barrierefreie Kommunikation - Kommunikation ist Teilhabe_0.pdf
- Q3.1.2.2 - Antidiskriminierung - Diskriminierung erkennen, analysieren, vermeiden.pdf
- Q3.1.3.1 - Resilienz - eine Schlüsselkompetenz in stürmischen Zeiten.pdf
- Q3.1.4.1 - Reden kann Spaß machen - Auftreten und Überzeugen bei (virtuellen) Sitzungen und Gremien.pdf
- Q3.1.4.2 - Win-Win-Lösungen gestalten - Zielkonflikte auflösen und Interessen vereinbaren.pdf
- Q3.1.4.3 - Train the Trainer - Wie Sie Trainings erfolgreich planen und durchführen.pdf