Tool Week: Woche der digitalen Instrumente
Tool Week ist eine Online-Seminarreihe, in der es um einen Wissens- und Erfahrungsaustausch zu den bei der Stadt Mannheim erfolgreich eingesetzten digitalen Instrumenten geht. In diesem neuen Lernformat stellen Mitarbeiter*innen als interne Know-how-Impulsgeber*innen an ihren Praxisbeispielen vor, wie das volle Potenzial der für Sie ausgewählten Top Tools smart genutzt werden kann.
Die Seminare können unabhängig voneinander besucht werden. Für Ihre Anmeldung nutzen Sie bitte das übliche Anmeldeformular und senden es an: 11Anmeldungen@mannheim.de
Wichtige Downloads
- Q2.TW_.1 MICROSOFT SHAREPOINT - Mit kreativen Lösungen zur erfolgreichen Arbeit.pdf
- Q2.TW_.2 CONCEPTBOARD - Mit virtuellen Whiteboards Online-Meetings gestalten.pdf
- Q2.TW_.3 CISCO WEBEX MEETINGS - Smarte Anwendungsmöglichkeiten mit Aha-Effekt.pdf
- Q2.TW_.4 DESKNET - Das städtische Intranet für Ihren Arbeitsalltag noch effizienter nutzen.pdf
- Q2.TW_.5 CISCO JABBER - Mehr als nur Chat.pdf